Gratis bloggen bei
myblog.de

Nov.'05



..für die Feedbacks kliggt auf das Datum..

Samstag, 26.11.
Lenni feiat seinen 18. :D:D +freu+ in rodderhöfe.. lölz (: ish hoff es wird nish allergish xD ..aba is toll ma wieda was mit den leutz zu machn (: un laurens sehsh dann auchma wieda (:

Samstag, 19.11.
öh da issn jgf in nachtsheim mit 2stoned ^^ ..vllt gehsh hin, ma sehn ob mish jmd fahrn kann, hädd aba uff jedn fall lust (:

Freitag, 18.11.
--abgesagt-- joa, da is so en geb von so nem tobe xD un da wurdsh hin einiladn.. in dheim is des denn.. denke werde ma hingehn, wennz so wird wie fuhrmanns geb wirds lustish :D --abgesagt--

Freitag, 18.11.
yeah, wieda unsa geiles we-eingesaufe nacha schule aufm friedhofsspielplatz! so gehörtz sish :D hoffntlish diesma mit en paar mehr leutn: ann0, mella-bum, regine, isabelle.. :D ..danach gehts ab zu isabelle, da wird dann weiddaitrunken un dann auf die bandprobe von baseless yeah xD ..un dann vllt ins fridolin? wird auf jedn fall geil eh :D

Freitag, 11.11.
yeah lol meine trainerin feiert ihren geb xD mit hoffntlish wieder unendlish viel sekt... (: (:

Freitag, 11.11.
yeah lol, karnevalsanfang!! des muss eingesoffn werdn xD außerdem hamma dann geschi hinter uns! nacha schule wirdz wieder ein sinnloses behindertes assoziales betrinknis am friedhofsspielplatz gebm!! wer will mitkommn? bescheid sagn! (:

Donnerstag, 03.11.
Meine AlääxX feiert ihren 17.!! im Central Meterabönd.. ey des wird wieda besuff eh!! :D wird geil!!




Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister