Gratis bloggen bei
myblog.de


Patrick un Jonas



aufm schiff nach pula.. oho, anne, ish, chris un vegetarier





Ann0



Patrick und das Kollosseum oO



Melli



nochmal etwas näher :D



Sandra auch ganz nah^^



Ann0 im bus



Melli, thomas, chris



Maria



chris un ish am ratzn :D



die putze



ish in pula



ish auf so nem komishn altn teil oO



André



oho, ish, jonas, ka wer un kim macht unsren küshendienst ^^



thomas, sandra, melli, andré, patrick, jonas un ish vorne an den kanonen :D



patrick, thomas, sandra



ish, jonas, sandra, melli alle am ratzn außa andré xD



patrick der geist oO



Melli, André un Patrick mit kroatischem bier



LOL ann0 un ihr erstes legales bier xD xD



ann0 un ihr neuezZ palituch



un ish un mein altez ^^



jonas, andré. melli, sandra un ish ohne kopp ^^



andrße, ish (-.-), kim, jonas, ann0 un melli vor watercubes fahrn :D



yeah!





oO wir ham en fabian bestraft...



der komishe hund dessen namn ish vergessn hab un ish mach die beine breit ^^



thomas, jonas, patrick aufm schiff ^^



sandra, andré, ish un melli aufa insel



andré, melli, patrick, sandra un halb ish auch aufa insel



Jonas, der esel Wasserstoff, ka un sandra :D



die melli



patrick, melli, andré, sandra un marcs kopp oO



dirk, patrick, ish, jonas (lol) un so ne dumme hopparin caro am volleyball spieln :D



die die mit der anna spielen :D chris un alex



Jonas!



ish versuch ne kroatishe bravo zu lesn xD


jonas mit meinm kleid un andré xD



un em andré hats net so ganz gepasst xD



des hopper battle beim bergfest: dirk gegen fabio un de nico macht die beatbox



die gucci muschis bei ihrem lady marmelade tanz wo se sich zum affn gemacht habm xD die esa, sina un caro oO



Kim beim Limbo



Jonas " "



Caro " "



lol hopper fabio " "



Tim " "



lol Kim un Jonas



Favorit kroatic beer :D



Tim, Kim, Melli, Jonas, André, Sandra un ish toll päusschen vom klaun machen xD (siehe ein bild drüber )



..unser täglisher einkauf..



lol flaschendrehn gespielt un ish musst dann die frau da küssn..



André un melli (:



lol André un Melli un paar unbekannte menschen tanzn zur grauenvollen schiuaua musik xD



so hamma ziemlish jedn abnd verbracht: an en kanonen gesessen!



küchendienst... beurk!



zurück zu den kanonen (:



Frieder



Doppelkopf



André mish am kribbln oO



Melli macht Kcheuzwochtchätsel..



Ann0 aufm boot



Sandra..



Melli, Maria, André un Sandra



Melli, Patrick (lol) un Jonas inna kneipe :D







un vor der kneipe



en masseur oO



lol da warn so straßenkünstler un jonas un ish dachtn uns wir können das auch un ham uns dazugestellt xD



ish krieg ne koppmassage vom andré (: