Gratis bloggen bei
myblog.de

Dez.'05



Samstag, 31.12.
Silvestaaa in Alzheim wie letztez Jahr :D:D yeeha, wird geil hoffntlish :D ..ham ja en jugndraum (: +freuzZ+

Freitag, 30.12.
vllt inni mBox wenn jmd mitkommt un ish weiß wie hin un zurück oda obsh irgndwo pennen kann.. also lust hättsh uff jedn fall :D abgesagt.

Donnerstag, 29.12.
mayen-tour mit den üblishn leutn ..hoffe et klappt alles!! un hoffe es wird toll.. letztez ma im jahr.. als ob das wichtig wär xD

Mittwoch, 28.12.
da is son komisher geb in münk, denk aba net datsh hingehn werd, ish kenn da kaum jmd un ka is kalt un blubb.. einzigster grund wär freibier xD ..dorit kann auch nish un meine mudda wird mish auch nit bei dem wetta fahrn.. naja ^^

Samstag, 03.12.
Rock die Lok!! würd gern dahin (: ma guggn wie, wer, wann, wo.. (: ..könnte man mit nem mäckes-abnd verbindn??

Die Toten Hosen - 10 kleine Jägermeister