Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie ist dein Name?
Laila

Wie ist dein zweiter/dritter/vierter Name?
Susanne Isa Louise lol

Wie ist Dein Nachname?
Theuring

Hast du Spitznamen?
Aila, Lail0

Alter?
15

Geschlecht?
w

Geburtstag?
25.05.1990

Sternzeichen?
Zwillinge

Wo wohnst du?
Virneburg

Hast du einen Freund?


Wenn ja, wie heisst er?
:/

Warst du schon mal verliebt?
Ahjo ^^

Welches ist deine Lieblingsfarbe?
schwarz, lila, dunkelrot, hellblau :D, neongrün ^^

Hast du Piercings oder möchtest du welche?
7 löcher innen ohren insgesamt.. aber es werden immer mehr :D .. un will eins anna lippe :D

Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Anti Flag - Die for the Government

Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?


Wenn ja, was und wo?
-

Wo kaufst du am meisten ein?
Rewe xD

Was für eine Farbe hat dein Haar?
normal braun, im moment schwarz, grün, gelb, rot, orange Oo usw (bald wieda blau un lila)

Was für eine Farbe haben deine Augen?
braun-rot :D

Wie gross bist du?
1.56

Nimmst du Drogen?
xD

Rauchst du?
jou

Wenn ja, welche Marke?
schwarzer krauser, west ice

Welche Art von Musik magst du?
Punk(rock), alle arten des tollen Metals :D, Ska, Raggae, Rock Steady

Wer sind deine besten Freunde?
Ann0, Mella-Bum, Lennü, Aläx

Wer sind deine besten *online*-Freunde?
mmmhh.. hab 37 in meina list aba weiß grad ganish ^^ ..nikl oda sponge..

Welches Shampoo benutzt du?
ääähh..

Sind deine Haare kurz oder lang?
kurz und lang

Magst du Shopping?
naya komtm drauf an was man einkäuft :D

Welche Sportarten machst du?
Fußball!! olöö

Was ist dein Lieblingstier?
Katär

Was machst du, um Spass zu haben?
lachen?

Wie viele Telefone hast du zu Hause?
ohwei.. 7

Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
3

Was ist dein Lieblingsessen?
chinesish (: und: MANGOS!!

Was machst du meistens am Wochenende?
Central oda so^^

Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
woher soll ish des wissn :D ish schlaf dann ja

Schläfst du mit einem Stofftier?
jaa mit Gyros

Schläfst du mit Licht an oder aus?
es sollte eigntlish aus sein, aber es scheint von draußen rein Oo

Welches ist deine Liebling-TV-Serie?
viva la bam, scrubs , simpsons, spongebob, south-park un so zeush..

Hast du ein eigenes Telefon?
na klar

Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
950844

Was ist das verrückteste, was du je getan hast?
mein ganzes leben is verrückt xD

In was für Klamotten schläfst du?
boxashocht un tshört..

Welche Marke haben deine Schuhe?
die ham gakeine marke xD

Welches ist dein Lieblings-unalkoholisches-getränk?
aahhh Pepsi, buttermilsh :D

Welche Wörter sagst du am häufigsten?
bla blubb ^^, ahjo

Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?
ernst, laut joahr, schüchtern nö und normalerweise fröhlish ^^

Welches Auto hättest du gerne?
eins das keinen spritt braucht ^^

Was ist an deiner Schule besonders?
Mysteriöse Leerer, Rauchamühle Oo

Bist du lustig oder seltsam?
auf seltsame art lustig :D

Welches ist die hässlichste Person die du kennst?
Gersch!

Bist du populär?
ish bin so populär dass mish schon alle anfangn zu hassn xD

Was war dein peinlichstes Erlebnis?
wtf is peinlish? Oo

Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
1. nochn wunsch wünsche
2. 64 millionen xD
3. Ish dürft die Gesetze verfassen :D
4. Tollheit inna Welt..

Willst du mal heiraten?
ahjo :D

Wenn ja, wo?
..da wo der hanf blüht :D

Betest du?
JAAAAAAAAAAAA

Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?
Immer diese frage Oo ..de mogli hats mir mal erklärt (: komtm drauf an ob man vorher dat zeush abidtrunkn hat oda reinischüddet hat ^^

Bist du Rechts- oder Linkshänder?
->

Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?
No risc no fun - das ist mein motto! xD ne ma im ernz ^^ ..man lebt für den moment!

Würdest du jemals jemanden betrügen?
eher nisht

Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
lou (:

Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
früher fandsh simon immer so toll ^^

Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
tollpatshishkeit, verpeiltheit..

Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
mäggezZ

Wen hasst du richtig?
uuhh richtig? Vany, Fiffi, Hanh..

Welches sind die schrecklichsten Namen?
Ann0, schlag ma des buch auf... xD

Hast du Geschwister?
nöö..

Hast du einen Pool?
isabelle haddn puhl (:

Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
ohwei, kindergarten, klo..

Wonach bist du süchtig?
allgemein mein pc, kippm, lachen, freunde, besoffnheit, behightheit

Wer würdest du gerne sein?
bam magera

Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
kerle!!

Tanzt du gern?
pogo (:

Feierst du viel?
wenn schule is jedes we, wenn net so.. ka 3ma die woche oda so..

Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
muhahahaha :D

Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?
die gesamte schule mit hygienebeutel vollgehangen?? ka ^^

Welches ist dein liebstes Schulfach?
freistunde (:

Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
n0n0

Welche Zeit ist jetzt?
15:16

Möchtest du studieren?
na klar

Wenn ja, was?
psychologie :D

Welche Schule besuchst du?
MegGy

Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?
ne

Schläfst du viel?
tagsüber schon :D

Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch!!

Kannst du Liebe definieren?
nö wozu auch Oo

Wie oft duschst du?
WASCH ICH MICH AUCH?!?!

Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
nein

Hast du sie schon mal angelogen?
LOL ..

Wenn ja, wieso?
ääähh weil ish ish bin Oo

Bist du reich, mittel oder arm?
arm

Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?
5

Was willst du werden?
psychologe oda so :D

Bist du schon mal geflogen?
hehe türlish :D

Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
unbeshriblish!!

Hast du einen *online*-Flirt?
wie behindert Oo

Fluchst du viel?
wtf?!

Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
vllt

Wenn ja, wo und warum?
in meinm zimma wegn ner alkvergiftung Oo

Hast du schon mal ein UFO gesehen?
ja ish habz soga fotografiert!

Bist du kitzelig?
nööö ^^"

Welches sind deine Lieblings-Blumen?
blumen sucks ^^

Wie sieht dein Zimmer aus?
Lila, Schwarz, Dunkelblau.. Schrank, sofa, bett, tv-tish

Wie würdest du dich selber beschreiben?
stacheldraht.

Glaubst du an Gott?
gott is tot

Welche Religion hast du?
keine ish bin ne heide :D

Glaubst du an Wiedergeburt?
ish glaub ja noch netma an ne seele ^^

Glaubst du an schwarze Magie?
schon eher ^^

Hast du es schon einmal ausprobiert?
jo um ehrlish zu sein xD

Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?
was fürn scheiß

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
halb

Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
lol weiß un blau un grün?!

Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne?
PUTZ ISH MISH AUCH?!?!

Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?
goofy xD

Hast du einen Job?


Welches ist deine Lieblingsfrucht?
MANGO MANGO MANGO YEAH

Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Möhre :D, Eisbörgsalat

Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten?
schoscholade.. ahoj brause.. rocher xD.. tschöps..

Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?
als ish meinn katär bekommn hab (: oder als ish meinen erstn kuss hatte densh nish mitbekommn hab xD

Warum?
weil kärz toll sin un beim zweitn weilsh unheimlish verliebt war :D

Bist du *Vater's kleine(s/r) Mädchen/Junge*?
Laili?!

Bist du *Mamma's kleiner Engel*?
sie hasst mich ^^

Spielst du ein Instrument?
flöööten.. flöten.. klavier ^^

Benutzt du Deodorant?
BENUTZE ICH AUCH.. na klar ^^

Wenn ja, welches?
unnashiedlish

Hast du AOL 4.0?
na lol waddn scheiß

Wer ist das süsseste Mädchen?
mmmhh.. meine lex..

Wer ist der süsseste Junge?
jungen sind nish süß Oo

Wer ist der süsseste berühmte Typ?
tom schilling xD

Trägst du gerade jetzt Nagellack?
net gern

Wenn ja, welche Farbe?
wenn ja, denn schwachz oda dunklrot

Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
hab kein ring, armbända imma viele..

Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta?
ODOL MED 3!!!

Bist du müde?
sehr

Hast du Narben?
ääähhh xD .. ja eine die kennt wohl jeder ^^ un dann noch etlishe von dummheiten un fußball ^^

Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
ja :/

Magst du Lolli-Pops?
shon (:

An was denkst du gerade jetzt?
ans lutschn xD

Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?
unterwäsche?!

Wer bringt dich zum Lachen?
Ann0

Wer ist dein Lieblings-Lehrer?
Hitzing (:

Hast du den Führerschein?
BALD!!! YEAH

Mit wie vielen Kissen schläfst du?
16 oda so ^^ weiß net mehr genau habse ma gezählt.. so um den dreh..

Was war dein schlimmster Alptraum?
den hattsh sogar noch vor kurzn.. weiß nish mehr genau.. aba en schlimma wa wo ann0 von nem hai zerfleisht wurde :/

Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
Wo all die indianer hin sin :D

Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
das übergroße verlangen nach tittn Oo

Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
dass man imma perfekt aussehn muss Oo ..un wie man R&B un hiphop gut findn kann Oo yeah aggro!!

Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
lamb :D

Welche Ferien magst du am liebsten?
sommahr türlish!

Warum?
na ferien machn, schwimmbad, ganze nacht draußn durshfeiern, schnelle besoffenheit..

Welche Werbung magst du am liebsten?
werbung sucks

Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
auf viva un mtv un do blubb argh >.<

Was hast du letzten Sommer getan?
:D seeehhhhrr vieles was ish mir vorgenommen habe

Hast du letzte Woche geweint?
glaub nish

Weshalb?
wenn dann wegn meina mudda oda wielsh kein lust mehr hab..

Wo bist du geboren?
Neuwied

Hast du jemals woanders gewohnt?
ja so halb in mayen Oo

Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
-.-

Welcher ist dein liebster Disney-Film?
könish der löwen un dschungelbuch :D

Sammelst du irgendwas?
musik ^^

Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?
MTV un Pro7

Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
naja sie sind so groß Oo..

Wie viele CD's hast du?
so öh.. 4 rolingspindln voll un en ständer xD

Gehst du gerne auf Konzerte?
jooooo

Wenn ja, an wie vielen warst du schon?
net viel.. grad ma so inzane oda so xD

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
ohya.. kuddel, sone komish läuferin.. der habsh ne banane geschenkt un am nächstn abnd saß se bei tv total Oo ..dann ööh so ne komishe aus irgndso ner soap hat mir beim fußball zugeguggt Oo ..nochn paar mehr aba weiß net mehr ^^

Wer war am nettesten?
kuddel hat mir immahin ne kippe geschenkt xD

In welchen Klamotten fühlst du dich am wohlsten?
In meinen Oo

Welches Essen magst du überhaupt nicht?
das meiner mudder

Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
danke - MIR geht es gut!

Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
kommt drauf an..

Mariah Carey oder Whitney Houston?
...würg..

Welches ist dein Planet?
nöö ish hab garkeinen ^^

Welches ist dein Element?
Feuer oda Wasser ^^

Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
ish bin arm un glücklish bzw dum un glücklish :D

Welche Zeitschriften magst du?
die OHO

Coca Cola oder Pepsi?
Pepsi auf jedn fall.. scheiß coke!!!

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Sommer!!

Welches ist dein liebster Wochentag?
Sams

Welcher ist dein liebster Monat?
Mai yeah ^^ un der wo wir ferien bekommen :D

Was ist dein grösstes Talent?
über unheimlish unlustige sachen zu lachen un es auchnoch lustig zu findn xD

Bist du ein guter Zuhörer?
denke shon

Lieblingszahl?
13, 6, 3

Magst du Kettenbriefe?
nööö ish hasse sie ^^ aba ish mag kettenraucher die ham dann bestimmt ne kippe für mish ^^

Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?
behinderte frage

Führst du ein Tagebuch?
joahr den blog hier ^^

Hörst du grad' Musik?
ich höre IMMER musik!

Was machst du hiernach?
vllt en blog schreibm, musik aus, fernsehr an, untn was zu essn holn un ins bett legn ^^




Zurück zu Ge.Hasst